Atemnot durch tiefsitzenden heftigen Husten - Bronchein oder Lunge geschädigt?

Erst hatte ich eine "normale" Erkältung. Aber seit zwei Tagen ist ein heftiger, tief im Körper sitzender Husten dazu gekommen und ich habe dann große Atemnot. Sind die Lungen oder die Bronchien stark angegriffen oder wodurch könnte die Atemnot hervorgerufen worden sein? Zum kann ich erst morgen gehen. Bin für jede Info dankbar? Gruß, Mambonre

Antworten (1)
...

Ich kann nur raten schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen, bzw ab in die Abmulanz im Krankenkaus.
Mit Atemnot solte man nicht so leichtfertig umgehn.
Ich selber bin viel zu spät zum Arzt, meine Lunge ist dauerhaft geswchädigt.
hatte auch erst ne Erkältung, dann ne lungenentzündung mit Atemnot, (50% sauerstffsättigung) dann ab ins KH 14 Tage, bin seit August deshalb Arbeitsunfähig.
Also ab zum Doc und nicht lange noch selbst Doctor spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema