Ich bin kurzatmig und kann nicht mehr richtig schlucken

Ich bin öfters krank, meist beschränkt sich auf den Nasenbereich, also auf die Nebenhöhlen und den Stirnbereich. Seit einigen Tagen haben sich die Beschwerden aber weiter ausgebreitet. Das hatte ich so noch nie, zuerst kamen schlimme Halsschmerzen dazu und dann konnte ich plötzlich nicht mehr richtig atmen. Ich bin total kurzatmig, ich bekomme nicht mehr richtig Luft! Was kann das bloß sein. Ist das nachher irgendein ernsthaftes Lungenproblem? Ich mache mir schon Sorgen.
Warte auf eure Antworten, Jan

Antworten (2)
Hört sich nicht gut an

So wie du das beschreibst, ist es diesmal wohl mehr als deine bekannte Geschichte mit den Nebenhöhlen. Ich finde, dass man sich ganz schnell einen Termin beim Arzt holen sollte, wenn man auf einmal so ungewöhnliche zusätzliche Symptome aufweist wie du. Vor allem diese Kurzatmigkeit hört sich für mich ziemlich beunruhigend an. Also wie gesagt, ich an deiner Stelle würde damit schnellstens zum Arzt gehen.

Auf zum Arzt

Also echt ab zum HNO Spezialisten, bzw Hausarzt wegen der Überweisung, texte nicht lange rum, es geht um deine Gesundheit!

Ich will jetzt lesen: ich bin bereit dahin zu gehen! KLAR?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema