Atemprobleme durch Untergewicht

Mittlerweile sieht man ja immer mehr richtig dünne und stark untergewichtige Frauen, die für ihr Schönheitsideal ihre Gesundheit riskieren. Jetzt wurde auc noch herausgefunden, dass diese Frauen nach der Menopause viel häufiger Probleme mit der Atmung bekommen als normalgewichtige Frauen. Grund dafür ist der fallende Östrogenspiegel, der die Lunge schützt. Habt ihr auch schon mal etwas davon gehört?

Antworten (1)
...

Also ich bin ein Junge und mein Gewicht ist grenzwertig. Und mir sagte mein Arzt auch mal, dass ich eine geringe Lungenunterfunktion habe...wahrscheinlich weil ich so dünn bin...
Ich muss sagen, dass ich es den Girls gönne, die sich mit Absicht so abmagern....Sowas ist nämlich total wahnsinnig...Ich wäre froh, wenn ich dicker wäre :o.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema