Atemprobleme und ein starker Druck auf der Brust

Meinem Mann geht es seit circa vier Tagen überhaupt nicht gut.
Er hat Probleme beim atmen, weil es sich anfühlt, als wäre sein Hals geschwollen.
Ausserdem hat er einen starken Druck auf der Brust, als wäre er eingezwängt.
Schmerzen hat er nicht, aber diese Engegefühl und die Atemprobleme machen ihm stark zu schaffen.
Dann kommt noch dazu, dass er nachts wegen Herzproblemen ständig wach wird.
Im Moment hat mein Mann Urlaub und keine Lust zum Arzt zu gehen...sollte ich ihn dazu überreden?

Antworten (2)

Also mal ehrlich:

Herzprobleme, Druck auf der Brust und starke Atembeschwerden?

Das hört sich gar nicht gut an. Es kann zusammenhängen. Er sollte das wirklich untersuchen lassen.

Du solltest deinen Mann auf jeden Fall dazu überreden zum Arzt zu gehen. Von hier aus kann dir keiner sagen, warum dein Mann Atemprobleme und den Druck auf der Brust hat. Es könnte harmlos sein, aber auch ein Problem mit dem Herzen dahinter stecken.
Alles Gute,
doitmyway

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema