Schmerzen beim Einatmen in der linken Brusthälfte

Hallo! Ich habe gleich um 11Uhr einen Termin bei meinem Hausarzt, weil ich Schmerzen in der linken Brusthälfte habe. Aber nur, wenn ich einatme. Seit gestern Abend habe ich das ziemlich schlimm. Ein bisschen Schnupfen habe ich, aber sonst nichts. Ausser einem merkwürdigen Geschmack im Mund. Nur zur Info:Ich nehme seit 5 Monaten Tilidin 200mg und Rampiril 2, 5mg am Tag. Bevor ich zu meinem Arzt gehe, wüßte ich gern, was ich haben könnte. Habt ihr vielleicht einen Verdacht? Vielen Dank für die Hilfe! LG Ralf

Antworten (2)

Hallo Ralf,

ich denke mal, während ich diese Antwort schreibe, bist du schon längst beim Arzt gewesen, und du weißt nun, woher die Schmerzen beim Einatmen gekommen sind.
Es bringt ja auch ncihts, hier im Forum darüber zu spekulieren.

...

Könnte vieles sein.
Was es genau ist, kann nur der doc sagen.
ich hatte 2011 auch starke schmerzen beim einatmen, bin damit aber noch 7 tage rumgelaufen (bin alleinerziehend) und dann zum doc .
dann ging alles sehr schnell, röngten und ab ins krankenhaus.
was ich hatte, hochgradige lungenentzündung.
sauerstoffsättigung lag bei 50%.
festgestellt wurde auch ein lungenemphysem, das kommt aber vom rauchen und jahre langen staubarbeiten.
aber wie gesagt, nur ein arzt kann sagen was es ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema