Mein Baby röchelt, sollte ich sofort einen Notarzt rufen?

Ich brauche dringend ihre Hilfe. Vor einer Viertelstunde fing mein Baby an zu röcheln, es sieht so aus, als würde ihm das Atmen sehr schwer fallen. Sollte ich sofort einen Notarzt rufen? Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll?! !! !

Antworten (5)
Mal ehrlich ...

Wie bescheuert sind Eltern die, wenn deren Kind "röchelt" und Atemnot hat, nicht etwa schnellstmöglich nen Notarzt rufen (wie das wohl 99, 9% der echten Eltern tun würden) sonder die texten erst einmal im Inet "Hilfe was sollen wir tun?". Da tun einem echt die Kinder leid!

Thema geschlossen

Ich fasse es nicht!

Also wenn deinem Kind/Baby sowas zustösst, dann MUSST DUUUUU, sofort zur Klinik/Krankenhaus!
Es kann ein Notfall sein und daher kannst DU selbst Dein Kind einweisen!

Was bringt es DIR, wenn hier viele User/Mods rätseln was es wäre? NICHTS!

Ich kenne zumindest eine Moderatorin, die sich über Deine Frage "Freuen" wird...

Dark-Dreams

112 anrufen!

Und nicht noch lange im Internet nach Antworten suchen!!!

Moderator
@ sonne2003

Wie es "Jonas1995" schon geschrieben hat, den Notarzt rufen oder schnell in die Klinik fahren.

Wenn nötig ja

Du solltest dir entweder sofort ein Taxi rufen oder wenn es besonders schlimm ist einen Notarzt und sofort in die Kinderklinik fahren!Bitte

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema