Habe starke Probleme mit dem einschlafen durch Atembeschwerden!

Habt ihr vielleicht einen Rat bzw. Tip für mich, was ich noch machen kann, wen ich um Rat fragen kann oder was ich noch durchchecken lassen soll? ich habe schon seit 4 Monaten nachts echt große Schwierigkeiten mit dem Einschlafen, weil ich keine Luft bekomme, oder zumindest das Gefühl habe. Das ist wirklich ekelig aber auch bedrohlich! War schon beim Hausarzt, habe Allergietests gemacht und auch meine Lunge wurde geröntgt. Alles ohne Ergebnisse. Was kann ich noch tun?

Antworten (1)
Moderator
@Kurti

Und so hat das dein Hausarzt stehen lassen? Er hat dich nicht zum Lungenfacharzt geschickt? Das muss abgeklärt werden, ein Lungenfunktionstest wäre auf jeden Fall angesagt und nächtliche Atemnot ist auch ein Hinweis auf verschiedene Herz- Kreislauferkrankungen, mit der Lunge hat das dann nichts zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema