Arm schulter schmerzen

Habe seid längere zeit im oberarm bereich und schulter starke schmerzem, aber nur bei bewegungen.ich weiss nich richtig wo ich mir das geholt habe , vielleicht beim tennis spielen, habe immer gedacht , das es von alleine wieder vergeht , fehlanzeige .was kann ich machen?

Antworten (1)
Moderator
@Erich

Was soll ich machen!? Geh zum Arzt! Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Das kann verschiedene Ursachen haben, das muss abgeklärt werden. Viele chronische Krankheitsverläufe, auch bei Gelenken könnten vermieden werden, wenn die Menschen rechtzeitig zum Arzt gehen würden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema