Taubheit am Ellenbogen, stechenden schmerz im Ellenbogen

Guten Tag! Ich habe seit ein paar Tagen ein Taubheitsgefühl außen am Ellenbogen. Das fängt 4cm vorm Bogen am Oberarm an und endet 4 dahinter am Unterarm. Wenn ich meine Schulter und den Oberarm vom Körper wegstrecke bekomme ich einen stechenden Schmerz im Ellenbogen. Kann mir jemand helfen? LG Dave

Antworten (2)
Habe das gleiche

Hi Dave, wie ist es Dir ergangen. Ich ha be seit 5 Tagen die gleichen Symptome. Was war es bei Dir?

Taubheit

Hmm das könnte eine Schleimbeutelentzündung sein.das ist sehr schmerzhaft.
Sprich dafür da es ja ziemlich Gelenknah ist.Erst mal zum Hausarzt, und nicht lange selbst rumdocktern.
Gute Besserrung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema