Unerklärliche Schmerzen im Arm/Hand

Hallo, seit heute habe ich Schmerzen im rechten Arm, aber nur wenn ich den Zeigefinger auf meinen Daumen presse. Es fühlt sich so an als ob sich der Schmerz durch den Arm nur an bestimmten Stellen(vielleicht die Sehne) zieht. Der Schmerz kommt nur wenn ich den Zeigefinger belaste. Alle anderen Finger weisen dies nicht auf. Was besonders habe ich nicht gemacht, zumindest nicht bewusst. Der Schmerz war aufeinmal da. Wäre sehr nett wenn mir jemand erklären könnte, was es damit auf sich hat.
Gruß Highstepper

Antworten (1)
Nja

Ich würde eventuell darauf tippen dass du dir einen nerv "beleidigt" hast, oder ne sehnenscheidenentzündung, oder aber eventuell ne sehnenscheidenentzündung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema