Krämpfe in den unterarm bis in die finger

zweimalige HWS OP mit versteifung 6/7, jetzt kräfteverfall in händen, bei überanstrengung kartoffelschälen schreiben, bekomme ich krämpfe in den unterarm bis in die finger, und knoten unter die haut um unterarm, die finger liegen nicht mehr so aneinander wie normal, der ringfinger liegt wie ein C am mittelfinger, der kleine finger steht ab und der daumenballen ist zurückgegangen, hauptsächlich sind die krämpfe vom ellenbogen zu den fingern

Antworten (1)
Krämpfe in den Fingern

Die Krankengymnastin hat mir zu einer Ergo-Therapie geraten. Speziell für die Hände. Seit meinem HWS-Syndrom mache ich nun täglich verschiedene Übungen für die Haltungskorrektur. Das hat schonmal insoweit was gebracht, als das ich wieder mehr Kraft in der linken Hand habe. Und ich hatte erst 5 Sitzungen. Frage doch mal bei Deinem Hausarzt nach einer Verordung für Ergotherapie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema