Schmerzen im rechten Arm nach Sturz auf Schulter

Ich bin vor einer woche auf meine rechte schulter gestürtzt genau zwischen schulter & ober arm ich habe kräftige schmerzen wenn ich meinen arm hoch hebe schnell bewege & besonders wenn ich ihn von oben nach rechts gerade machen will normales ausstrecken geht mit schmerz einfluß

Antworten (3)
Moderator
@ Franky

Das war wohl für mich gedacht, oder wolltest du dir selbst antworten? :-D
Wie soll denn dir hier ein User sagen, ob du dir etwas gebrochen hast oder nicht? Das kann oft ein Arzt auch nicht sagen, bevor du geröntgt worden bist.
Also gehe bitte zum Arzt, hier wird dir kein User wirklich sagen können, ob das nun ein Bruch ist oder nicht.

@ Franky

Im netz stand das hier viele klein diagnosen festgestellt werden könnten & bevor ich damit zum artzt renne & dann doch nur höre das ist kein bruch ist dachte ich mal ich folge der meinung von vielen internet empfehlungen

Moderator
@ Franky

Ich glaube, hier wirst du nicht viele Antworten bekommen, die dir wirklich helfen könnten. Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl kaum möglich, da musst du schon zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema