Was steckt hinter pochenden Schmerzen von Unterseite des Ellenbogens bis zum Handgelenk?

Seit 4 Wochen circa habe ich Probleme mit meinem rechten Unterarm, obwohl ich ihn nicht stark belaste.
Von der Unterseite des Ellenbogens zieht der pulsierende Schmerz bis ins Handgelenk, unregelmässig für eine Sekunde.
Dasselbe hatte ich aber auch schon auf der Oberseite...!?
Probleme mit den Venen, Sehen und Adern habe ich nicht und lasse jedes Jahr ein Blutbild machen, immer ohne Befund.
Worauf könnten meine Schmerzen hindeuten?
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
LG

Antworten (3)

Handgelenk hört sich für mich so nach Karpaltunnelsyndrom an.

Vielleicht irgenwas mit den Nerven? schon mal bei einem Neurologen gewesen?

Schmerzen im rechten Unterarm

Also wenn du schon 4 Wochen dieses Problem hast und es ist nicht besser geworden, egal wie du dich bewegst, es schonst und du hattest es auch schon am Oberarm , wird es Zeit für dich zum Orthopäden zu gehen.
Du kannst auch zuerst zum Hausarzt gehen! Hauptsache jemand schaut sich das mal an! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema