Ständig Schmerzen im rechten Arm

Ich hab schon lange Schmerzen im rechten arm, anfangs dachte ich, es sei eine Zerrung die etwas krasser sei, doch ich hab die Schmerzen schon seit 2 Monaten, und sie gehen einfach nicht weg. Ich mach mir langsam sorgen, denn an sich lass ich den Körper selber ausheilen, aber soll ich indem fall mal zum Arzt gehen? Die Schmerzen fühlen sich so an, als ob der Arm brennen würde (die schmerzen sind hauptsäclich auf der Schulter und Biceps/Triceps ebene )
Danke schonmal im vorraus
begeisterter

Antworten (2)

Hinter brennenden Schmerzen verbirgt sich meistens eine Entzüdnung. Gerade im rechten Arm, kann es eine Sehnenscheidenentzündung sein.

Ein Arzt sollte sich das unbedingt anschauen.

Schmerzen im rechten Arm

Verschiedene Schmerzzustände können durch Durchblutungsstörungen entstehen. Aber auch Ausstrahlungen vom Nacken oder von der Wirbelsäule können Schmerzen in den Armen auslösen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema