Woher kommen meine Schmerzen im rechten Oberarm?

Hallo Leute!

Seit heute morgen habe ich so komische Schmerzen im rechten Oberarm. Ich kann den Arm zwar normal bewegen, aber jeden Bewegung tut weh und ist total unangenehm. Ich habe mich aber nicht verletzt oder so. Was kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit dem Muskel zu tun? Hatte das jemand von euch auch schonmal? Hilfe!

Antworten (2)
Vielleicht Wirbelsäulenproblem

Könnte auch sein, dass mit der Halswirbelsäule was nicht in Ordnung ist.

Kann alles mögliche sein

Du, das kann alles mögliche sein - Überanstrengung (durch bestimmte Bewegungen), eine Entzündung in der Schulter, ein eingeklemmter Nerv.....
Wenn das nicht von allein besser wird, geh doch einfach mal zu deinem Arzt, dass der sich den Arm mal anguckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema