Fast eine Woche kein Appetit und Übelkeit - was kann die Ursache sein?

Bisher war mein Appetit immer normal. Nun habe ich seit fast einer Woche leichte Übelkeit und dadurch keinen Appetit mehr. Ansonsten fühle ich mich gesund. Was könnte die Ursache dieser Symptome sein? Danke für jeden Tipp. Gruß, Omnie

Antworten (1)
Übelkeit und Appetitlosigkeit

Bei akuter und langandauernder Übelkeit und Appetitlosigkeit kann es sein, dass man sich den Magen verdorben hat oder es bahnt sich eine Magen-Darm-Grippe an. Man sollte unbedingt darauf achten, den Körper mit Nährstoffen zu versorgen. Leichte Instantbrühen sind gut und geben dem Körper die nötigen Elektrolyte, die er benötigt.

Tee und Zwieback ist auch angemessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema