Mein Sohn ist träge

Hallo, ich weiß nicht was mit meinem Sohn los ist, er ist sehr träge und antriebslos. Er hat kaum interesse an seinen Mitmenschen und ist gern nur für sich um sich dann mit Mangas zu beschäftigen aber selbst in dem Bereich hat er keine Ziele. Was kann ich tun um ihm zu helfen einem Ziel auch mal nachzugehen?

Antworten (2)
Pubertät

Wahrscheinlich ist das die Pubertät. Da ziehen sich manche ja sehr zurück. Wenn er aber schon älter sein sollte, dann ist zu überlegen, ob er vielleicht von Natur aus ein Einzelgänger ist oder ob er irgendeine Enttäuschung erlebt hat, die ihn in diese Isolation getrieben hat.

Mein Sohn ist träge

Hast du schon mal versucht mit dein jungen darüber zureden wie alt ist dein junge vieleicht hat er was erlebt oder gesehen da können kinder ganz schön sich reinhängen. wünsche alles gute mit dein sohn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema