Was fehlt mir, wenn ich seit Monaten antriebslos, müde und matt bin und Haarausfall habe?

Mein Doc meint ich sei gesund. Aber ich bin seit circa drei Monaten total antriebslos (war vorher ein Energiebündel), nur noch müde und meine Haare fallen auffallend vermehrt aus. Kann es sein, daß ich vorher zuviel gemacht habe (u.a. einen Marathon gelaufen)? Was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Moniro

Antworten (2)
Ferritin und Schilddrüse

Lass echt mal deinen Ferritinwert überprüfen, aber auch deine Schilddrüse - kann nämlich auch eine Unterfunktion sein, unter der du plötzlich leidest. Gute Besserung...

Hatte ich auch.

Also ich hatte die gleichen Syptome und hatte starken Eisenmangel.
den solltest du mal testen gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema