Wovor habt ihr Angst?

Hi, wollte mal ne kleine Umfrage starten: Wovor habt ihr Angst? Das kann alles mögliche sein, Spinnen, Terroranschlag, Klimawandel, Vergewaltigung, Engen Räumen, Fliegen etc.
Bei mir siehts so aus:
1:Arbeitslos werden
2:Krebs (ich rauche trotzdem ;))
3:Aids
4:Der penisfisch, auch wenns ihn nur im Amazonas gibt
5 alleine sterben

Wovor habt ihr so Angst?
Viele Grüße, olgele

Themen
Antworten (1)

Ängste sollte man eigentlich gar nicht aufbauen, da es auch zu viel Unsicherheit führen kann. Mit mehr Optimismus ist das Leben auch einfacher.

Aber es gibt natürlich ein paar Ängste, die jeder hat. Arbeitslosigkeit, Krankheit, Unfall, oder auch Verlust eines Menschen sind da sicher normal, aber man sollte sich damit eben nicht ständig beschäftigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema