Ist das normal, wenn Angstzustände sich häufen?

Das das normal ist glaub ich nicht aber ich weiss, dass es auch daher kommen kann, wenn man zu viel um die Ohren hat und ständig nur überfordert ist. Das ist bei mir auf jeden Fall so! Mir wird ganz plötzlich mulmig im Magen und ich fühle mich unwohl richtig bedroht! Letztens hab ich sogar sowas wie eine kleine Panikattacke gehabt. Kann das auch noch an was anderem liegen?

Antworten (1)
Angst

Hallo Bofobi,
ich verstehe Dich sehr gut, daß Du dir Gedanken machst.Angst zu haben ist nichts schönes ist aber normal, gehört zu den vielen Menschlichen Gefülen, ist angeboren.Zu viel davon hat aber eine Ursache.Ich denke, daß Du auch manchmal Alptträume haben muß.Es kann "Depressionen"bedeuten.An deiner stelle würde ich meinem Arzt anvertrauen.
LG.Agi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema