Wie überwinde ich meine Angst vor steilen Skipisten?

Ich bin anfürsich eine gute Skifahrerin, allerdings habe ich vor besonders steilen Skihängen solche Angst und rutsche nur seitlich wieder hinab. Wie könnte ich diese Angst überwinden. Helfen da spezielle Skiübungen dazu oder ist das ein Fall für den Psychologen? Wer kann mir dazu hilfreiche Infos und Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Sylvia

Antworten (2)

No risc no fun!

Ich glaube da muss man einfach seinen eigenen Schweinehund überwinden.
Wenn man sich sicher genug fühlt, dann schafft man das auch...wenn man stürzt, ist es eben so, das ist eben das Risiko.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema