Können Eiweiß und Vitamin B12 bei Energie-und Kraftlosigkeit Abhilfe schaffen?

Hallo! Mein Mann und ich fühlen uns schon seit längerem ziemlich ausgelaugt und ohne Energie.
Jetzt fragen wir uns, ob wir uns mit Hilfe von Eiweiß und Vitamin B12 helfen können. Damit wird fast täglich im Fernsehen geworben.
Oder braucht unser Körper ganz andere Vitamine?
Wir freuen uns über jede hilfreiche Antwort.
Danke!

Antworten (1)
Gründe für Abgeschlagenheit

Vitaminpräparate können auf keinen Fall die Lösung sein. Was jedoch hilft, ist, sich ausgewogen zu ernähren und darauf zu achten, dass ihr beide alle Vitamine und Mineralstoffe ausreichend aufnehmt. Es hat ja einen Grund, dass ihr beide euch abgeschlagen fühlt und der Körper auf Sparflamme läuft. Ihr solltet aber auch andere Faktoren überprüfen; es kann auch sein, dass in eurer Wohnung Schimmel ist oder sonstige Umstände, die euch so müde machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema