Abgeschlagenheit und ziehender Schmerz im Kopf - Anzeichen von Hirntumor?

Seit einigen Wochen bin ich total abgeschlafft und die Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Jetzt habe ich manchmal ein sehr schmerzhaftes Ziehen in der rechten Hirnseite. Ich habe Angst, daß sich dort ein Tumor gebildet hat. Können das wohl Anzeichen sein, was meint ihr? Danke schonmal für euere Beiträge. Gruß, Erinosa

Antworten (1)
Tumor

Hallöchen!

Du solltest dich net verückt machen, das kann alles mögliche sein, das beste ist du suchst deinen Hausarzt auf und besprichst das mit ihm dann hast du gewissheit und musst nicht weiterhin in Angst leben.

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema