Schwindel, Taubheitsgefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit - Wer kann mir helfen?

Seit ca. 3 Wochen geht es mir schlecht. Schwindel, Taubheitsgefühl in den Ohren und im ganzen Kopf, Kopfschmerzen, Schmerzen in Arm und Schulter, immer schlapp und müde. EKG und Blutbild sind laut Hausarzt ok. Da es mir bei den geringsten Anstrenungen schlecht geht, trau ich mich kaum noch aus dem Haus. Wer hat eine Idee was das sein kann und was kann mir helfen ?

Antworten (1)
Schwindel,Taubheitsgefühle Kopf,Arme und Beine

Hallo betty,
habe seit ca. 4 Wochen ähnliche Symtome.Taubheitsgefühle im Kopf, Arme und Beine.Ich fühle mich einfach antriebslos, müde und und schlapp.Gehe in 14 Tagen zum Neurologen, ich hoffe der kann mir weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema