Abgeschlagenheit, Schwindelattacken und Stimmungsschwankungen - welche Ursachen?

Seit einigen Wochen bin ich ständig müde und schlapp, dazu kommen noch manchmal Schwindelattacken und mein Umfeld leidet an meinen Stimmungsschwankungen. Nachts schlafe ich normal wie immer. Was könnte die Ursache dieser Veränderung in mir sein? Was meint ihr? Danke vielmals. Gruß, Manfred

Antworten (2)

Ein Schilddrüsentest ist auch wichtig, auch bei Männern, nicht nur Frauen haben darunter zu leiden.

Bei den genannten bzw. beschriebenen Symptomen kann es durchaus möglich sein, dass der Blutdruck nicht stimmt udn auch die Eisenwerte nicht okay sind. Ein Bluttest beim Hausarzt sollte ausreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema