Plötzlich Grippesymptome, Abgeschlagenheit und keine Medizin im Haus - Was könnte vorab helfen?

Seit heute morgen habe ich ganz plötzlich Grippesymptome und fühle mich total schlapp. Zu allem Unglück habe ich keine entsprechenden Medikamente im Haus und es ist Sonntag! Gibt es vielleicht alte Hausmittel, die mir bis morgen über diese Schwäche hinweghelfen können? Bin dankbar für jeden Hinweis. Gruß, SanSchneemann

Antworten (2)

Schlafen ist am besten und das in einem gut gekühlten Raum.

Grippesymptome

Wenn sich erste Anzeichen einer Grippe einstellen und man hat keine Medizin im Haus ist es angebracht, kalte Wickel zu machen. Heiße Milch mit Honig ist ebenfalls sehr gut. Tee in allen Varianten ebenso, Trinken ist besonders wichtig, so werden die Keime und Bakterien aus dem Körper gespült und natürlich Bettruhe sofern das möglich ist. Schlafen ist immer noch die beste Medizin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema