Kann wegen Abgeschlagenheit das Date nicht einhalten - wie sag ich es meinem Freund?

Schon letzte Woche mußte ich ein Treffen mit meinem neuen Freund absagen. In den letzten Tagen hat sich mein Zustand noch mehr verschlechtert, bin körperlich total schlaff und total lustlos. Auch zum morgigen Date habe ich überhaupt keine Lust. Wie bring ich es ihm am schonensten bei ohne daß er meint, ich wolle von ihm nichts wissen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Prinzessin

Antworten (2)

Ein Date immer wieder abzusagen, wenn man sich nicht wohl fühlt, ist sicher nicht so toll, weder für denjenigen, der es nicht einhalten kann noch für den der darauf wartet. Am besten ist es, offen darüber zu sprechen und sich mitzuteilen.

Abgeschlagenheit und Lustlosigkeit

Wenn man wirklich zu nichts mehr Lust hat, sollte man das auch sagen, sicher wird der Partner oder Freund auch Verständnis dafür haben. Es kann sich durchaus eine Depression anbahnen und man selbst sollte das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich so schnell wie möglich professionelle Hilfe holen und einen Arzt konsultieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema