Wie behandelt man Abgeschlagenheit durch eine Erkältung ohne Fieber?

Ich fühle mich seit gestern total abgeschlagen und habe Grippesymptome, nur mit dem Unterschied, daß ich statt Fieber sogar Untertemperatur habe. Wie soll ich das denn behandeln? Wer hat da Tipps und Infos für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Andimueller

Antworten (2)

Eine Erkältung oder eine Grippe fängt ja meistens mit Schüttelfrost an. Da fühlt man sich wirklich total ausgelaugt. Viel Trinken, Wannenbad und Schlaf sollten wirklich gleich in die Tat umgesetzt werden.

Abgeschlagenheit

Bei plötzlich auftetender Abgeschlagenheit kann es sich um eine Erkältung handelt, die der Körper ausbrütet. Ein heißes Wannenbad ist oft eine gute Möglichkeit, um sich etwas zu erholen. Danach ins Bett gehen und versuchen sich auszuruhen und zu schlafen. Wenn das allerdings nach zwei bis drei Tagen nicht besser ist, sollte man zum Arzt gehen und sich entsprechend untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema