Ursache für ständige Müdigkeit und frieren bei sommerlichen Temperaturen?

Bisher hatte ich mit meinen 25 Jahren noch keine gesundheitlichen Probleme, bin sportlich und habe Normalgewicht. Aber seit einigen Wochen fühle ich mich ständig müde und selbst bei sommerlichen Temperaturen habe ich kalte Füsse und Hände. Manchmal überkommen mich Heißhungerattacken auf Süßes. Kann jemand von euch mit diesen Symptomen was anfangen und mir mitteilen, welche Krankheit das sein könnte? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Sunshine

Antworten (3)

Vielleicht auch eine beginnende Sommergrippe oder eine verschleppte Grippe, die nicht zum Ausbruch gekommen ist.

Ja, das klingt sehr nach einem Hormonproblem mit der Schilddrüsen. Unbedingt beim Arzt abklären lassen, dass kann mit Medikamenten eingestellt werden.

Müdigkeit

Ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit kann auch ein Problem mit der Schilddrüse hindeuten. Wenn die Schilddrüsenhormone nicht richtig arbeiten kann es zu einer Unterfunktion oder zu einer Überfunktion kommen. Bei einer Unterfunktion ist man müde und abgeschlagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema