Wieso komme ich müde aus dem Urlaub zurück?

Hallo an alle!

Ich war gerade bis vor drei Tagen für zwei Wochen auf Ibiza und hatte dort eine total schöne Zeit. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich, seit ich zurück bin, erschöpfter und müder bin als vorher. Geht euch das auch manchmal so? Woran liegt das? Vielleicht weil es einem vor dem Alltag graut?

Liebe Grüße,
Marion

Antworten (2)
Eventuell

War im Urlaub auf Ibiza die Ruhephase in der Nacht zu wenig.
Das heißt möglicherweise zu lang ausgegangen.
Kann aber auch der Klimawechsel sein, da ja das Klima auf Ibiza ganz anders ist als in unseren Breitengraden.

....

Zuviel gefeiert? Aber dein letzter Satz bringt es wahrscheinlich am ehesten auf den Punkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema