Ich fühle mich total krank, habe aber kein Fieber und auch sonst keine Symptome!

Seit mittlerweile einer Woche geht es mit total bescheiden, als ob ich eine heftige Grippe hätte. Was mich aber wundert, sonst ist da nichts, keine Halsschmerzen Husten oder so. Was kann das sein?

Euer Simon74

Antworten (3)

Es gibt so viele Möglichkeiten, was als Ursache für diese Befindlichkeit in Frage kommt, dass es keinen Sinn macht, hier alles aufzuzählen. Man sollte bei solchen Sachen zum Hausarzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen.

LG

Vielleicht hast du das Pfeiffersche Drüsenfieber. Da ist man auch über Wochen hin furchtbar müde und schlapp, hat aber eben keinen Schnupfen oder Husten. Das kann aber nur der Artz feststellen, ob es das Drüsenfieber ist.

Abgeschlagenheit

Hallo Simon,
wenn Du bis jetzt nicht weißt, was Du hast, lass deine Leukozythenwerte testen.
Lg.-Marion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema