Bei seinem Konzert in Birmingham gibt Neil Diamond einem Fan heiße Zungenküsse

Von Melanie Ruch
8. Juli 2011

Während der 70-jährige Neil Diamond auf seinem Konzert im britischen Birmingham gerade seinen Hit "You'll be a Woman soon" sang, kam plötzlich ein weiblicher Fan an die Bühne. Neil Diamond ging zu der brünetten Dame hin, kniete sich nieder und ergriff erst einmal die Hand der Frau, die er zunächst einige Zeit festhielt. Dann unterbricht der Sänger auf einmal seinen Song, beugt sich zu seinem Fan hin und gibt ihr einen langen Zungenkuss.

Anschließend singt Diamond ein paar Sätze weiter, um sich dann nocheinmal für einen Kuss herunterzubeugen. Als die beiden schließlich endlich fertig waren, lässt sich Diamond rücklinks auf die Bühne fallen und nimmt sich noch die Zeit, die Dame zu fragen woher sie komme und ob alle Frauen aus ihrer Gegend so gute Küsserinnen seien. Als die Frau antwortet, dass sie in London wohne, sagte Diamond, dass sie sich dann in einigen Tagen dort wieder treffen werden.