Problem mit normalem kuss und zungenkuss

Ich bin erst 13 und habe grad mal meinen 2. freund mit dem ich jetzt einen monat lang zamm bin und wir haben uns noch nich geküsst ich hab noch nie einen jungen geküsst xD könnt ihr mir bitte helfen?? wir wissen einfach nicht wie wir das angangen sollen übrigens er hatte schon 13 freundinen also er hat schon erfahrung und ich will nichts falsch machen also helft mir bitte :) danke schon mal im forraus xD

Antworten (3)
Hi

Also mit 13 schon 2 Freunde das würde ich nicht als "grad mal" bezeichnen. Du musst ihn ja nicht küssen, nur wenn du willst.

Weiter...

Aber mein freund hat in letzer zeit iwie keine zeit sich mit mir zu treffen :(
und er is ja auch in meiner klasse und in der pause is der auch voll doof der geht ja noch nich mal zu mir und wenn ich zu ihm geh dann läuft der gleich woanders hin aber ich bin zu schüchtern es ihm zu sagen was mich so stört voll doof :(
hapt ihr vill. tipps wie ich ihm das sagen kann??

Hi

Am besten ist ihr macht es einfach also wenn ihr euch gegenüber steht und euch in die augen schaut dann einfach mit dem kopf zusammen udn dann küssen eig ganz einfahc und 13 freundinen in dem alter heißt nicht viel das war ja dann meistens keine richtige beziehung würde ich sagen oder....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren