Zu schüchtern für Zungenkuss

Hallo...ich weiß nicht genau ob diese frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.
ich treffe mich schon das 6. oder 7. mal mit einem jungen. ich weiß, dass wir usn beide sehr mögen, aber weiter als händchenhalten sind wir noch nicht gegangen. und das fiel ihm schon sehr schwer, also meine hand zu nehmen.
nach einem date schreibt er mit oft dass er mehr will sich aber nicht traut. ich bn seine erste "freundin", deswegen hat er noch keinerlei erfahrungen. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kaqnn mir jemand ein paar tipss geben?

Antworten (2)
Klappt schon

Mein freund war auch sehr schüchtern, was ich nicht so toll fand ;)
aber da er einen guten draht zu meiner besten freundin hatte, war das nicht so ein großes problem.ich habe ständig mit meiner freundin über dieses thema geredet bis sie entschlossen hat meinem freund die schüchternheit auszureden..was auch geklappt hat..er hat sich dann nahc einer zeit wirklich getraut und fand es toll seitdem ist er seht mutig geweorden..schon fast etwas zu viel :D

Ich habe auch ein freund der vor mir ohc keien zungenkus hatte der keien erfahrung hatte und er war sehr schüchtern, aber hab keine angst sei zärtlich und führ ihn einfach langsam ein .den geht das so war das bei mir auch denk einfacc daran wie dein erster zungenkuss war ... das wird schon

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren