Ich bin Lesbisch - hatte Zungenkuss mit Freundin!

Hallo Leute,
vor kurzem habe ich festgestellt dass ich lesbisch bin.
Meine Freundin war bei mir zu Hause und keiner war da außer wir zwei.
Wir langweilten uns und nach einiger Zeit beugte ich mich einfach so zu meiner Freundin rüber und habe mich auf sie gelegt. Wir fingen an uns ab zuküssen und uns zu streicheln und nach einiger Zeit haben wir dann auch Zungenküsse gemacht.
Und wir zogen uns komplett aus und fingen an unsere Muschis zu streicheln und ich fande dass sogar richtig Geil.

Erging es euch auch schon einmal so oder bin ich da ein einzelfall?
Bitte antwortet danke.

Antworten (2)
@Sabine96

Und vor paar Minuten haste noch getextet das du "sexsüchtig" bist und schon jede Menge Jungs hattest! Also Fake!

@ Sabine 96

Nö, du bist längst kein Einzelfall. Ich bin zwar schon über 40 aber ist mir schon damals so ergangen.Und lesbisch bin ich heute noch! Also mach dir keinen Kopf.Mach einfach was dir Spaß macht und gut tut. Viel Spaß dabei :-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.