Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht

Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst,
aber noch keiner von uns beiden aht schon je einen Zungenkuss gemacht,
und daher traut sich irgendwie auch keiner von uns den ersten schritt zu machen,
aber ich gglaube er will es genauso wie ich,
nur ich habe panik das irgendwas schief geht...
ich würde ja den ersten schritt machen wenn ich wüsste wie ich auf ihn zu gehen solll....
könnt ihr mir pls helfen????

Antworten (6)
Oky

Also ich hatte mein erstes mal vor mir gehapt und es war bezaubernt
ich würde ihn es darfor sagen das du schon reif
genug bist und wenn ihr es doch beide wollt
dann mach es doch irgendwann kommt sowieso das
erste mal
ich hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüsse deine laura

Nich soo viele gedanken machen

Heyy wenn ihr beide noch kein zungenkuss hattet iss es nich soo schlimm wenn einer was falsch macht mein freund hatte schon zungenkuss und ich nich aber er will das wir zungenkuss machen das find ich schlimm aber halt einfach mach dir darüber nich soo viele gedanken machen !!!

Ansprechen

Also am besten ist es wenn du deinen freund sozusagn vorwarnst...wenn noch keiner je einen zungenkuss gemacht hat.
danach würde ihc mich einfach von meinem gefühl leiten lassen und so wie du meinst die zunge bewegen :D

Antwort

Haii also ihr küsst euch erst ganz normal dann öffnest du oder er ganz wenig den mund und dein freund wird dann die zunge rein tun es ergibt sich dann alles von allein viiel glück lg

Re

Selbst wenn was schief geht, ihr werdet es nicht erfahren, wenn ihr das noch nie gemacht habt. :D

Antwort

Wie alt bist du denn? wenn man fragen darf :-) also laß es einfach auf euch zukommen irgendeiner von euch wird schon den ersten schritt wagen und dann geht alles von allein..... hab zeit und gedult oder rede mit deinem partner drüber ... viel glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren