Zärtlichkeiten und Lustspiele mit einer guten Freundin

Hallo, ich war am Wochenende mit einer guten Freundin unterwegs. Wir haben es uns in einem Hotel gut gehen lassen. Dann hat es sich ergeben das wir uns näher gekommen sind und erst Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Dies hat sich zu Lustspielen und danach zu leidenschaftlichen Sex ausgeweitet. Wir hatten beide unseren Spass. Es war das erste mal für uns mit einer Frau. Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Antworten (1)
Nee

.. ich noch net bin ja au männlich^^
naja finde aba das das eure freundschaft ja noch weiter stärkt oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema