Zärtlichkeit beim Sex

Spielt es für euch beim sex eine große rolle wieviel zärtlichkeit da mitdrin steckt?
also ich finde schon !
und ihr ?

Antworten (7)
Gehört dazu

Ich hatte zwar noch nie Sex, aber wenn ich es einmal habe gehöhrt Zärtlichkeit dazu und darf auf keinen fall fehlen.

...

Für mich ist es auch wichtig mit zärtlichkeit macht es viel mehr spaß..
es ist einfach schön

Auf jeden Fall !

Hey also ich finde zu sex gehört viel zärtlichkeit und dafür sollte man sich auch zeit nehmen denn was ist denn sex ohne zärtlichkeit? also wenn ich sex mit meinbem freund habe ist es mir wichtig das wir uns auch viel zeit frs vorspiel lassen mit streicheln küssen und allem drum und dran. denn ohne hätte ich denk nicht so viel spaß an der sache ;)

Jo

Ja für mich eine sehr große rolle.

hatte selber schon mal sex

Re:Also ich finde schon weil..

Genau so habe ich das auch gemeint
Bei mir iszt es nämöich auch genau so sex hatte ich noch nicht und mit ner freundin die ich leider noch nicht hab wil ichs auch machen!

Viel Glück beim Freund finden!

Also ich finde schon weil..

Beim sex gefühle da sein müssen sonst ist keine leidenschaft mit drinne..
selber hatte ich noch kein sex...
wills aber i.wie bald mit einem festen freund erleben.
naja auf jeden fall spielen gefühle eine sehr große und wichtige rolle für mich

Zärtlichkeit beim Sex

Also ich finde schon dass das vorspiel eine sehr wichtige rolle hat
für mich wäre dies das schönste daran
obwohl ich noch nie sex hatte möchte ich das seler auch so erleben!
ich bin gerade auch ers 14 obwohl ich auch eine ferundin haben möchte mit der ich auch mein sexuelle beziehung aufbauen wil!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema