An alle Mädels! Wie zeigt ihr das ihr auf jemanden steht...?!

Also meine beste Freundin ist ein mädel. wir kennen uns schon seit fasst 4 Jahren. Eigentlich war es immer nur freundschaft doch in letzter Zeit merke ich das ich doch mehr will. Sie ist einfach nur gut anzusehen. Wir kommen uns schon näher zb. zieht sie sich jetzt schon fast komplett vor mir um, habe sie ausversehen nackt gesehen und sie hatt nichts gesagt und wir haben SB zusammen gemacht. Haben uns aber noch nie wirklich keküsst... nur bei warheit oder Pflicht nen paar mal... Was haltet ihr davon..?! Denkt sie das gleiche wie ich?!

Antworten (1)
.

Sprech sie einfach mal drauf an. Wenn sie dich " mag " springt sie drauf an und ihr könnt beide glücklich sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema