Brauch Hilfe, trau mich nicht richtig bei meinem Freund zärtlich zu sein

Also ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt seit 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Wir küssen uns und streicheln uns auch... Letztest Wochenende sind wir uns auch noch ein bisschen näher gekommen, also wir haben uns entim berührt, wenn ihr wiss was ich mein... (ich wies bin noch etwas verklempt) es war schön, keine Frage, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte... i-wie gar nicht romantisch... un ich war auch schon etwas enttäuscht, als sie aufhören wollte... Könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie wir es das nächste mal besser machen können? wir sind eig für alles offen..
Liebe Grüße Engelchen

Antworten (2)
Verklemmt sein

Kinokasse hat schon gut beschrieben, wie du vorgehen kannst. Aber ich denke es ist vielleicht ein anders Problem. Du hast geschrieben, dass du noch etwas verklemmt bist. Ich schließe daraus, dass du dir während dessen viele Gedanken machst, sag ich mal, "wo kann ich sie jetzt berühren" oder "mache ich das richtig so". Sobald man sich so viele Gedanken macht, kann es auch nicht für einen selbst romantisch werden. Versuche einfach einen freien Kopf zu bekommen, genießen es, und denk dabei nicht nach. Falls du zuweit gehst, gib dir deine Freundin schon ein Zeichen.
Viel Glück euch zweien :)

Tips

Küssen ist der beste Anfang.Umarme sie und fange an Sie zu küssen.Zungenkuss ist am bestenund am schönsten.Streichle Sie zuerst im Gesicht und gehe etwas tiefer.Wärend dem Küssen.Du kannst ja mit Deiner Hand lngsam unter Ihr Shirt langen und langsam weiterstreicheln.Sie wird dich zurückweisen wenn Sie das nicht will.Sollte Sie versuchen Dich an Deinem Penis zu streicheln auf der Hose oder eventuell auch in der Hose lasse es Sie machen es sei denn es ist Dir nicht recht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema