Zärtlichkeiten - was ist das

Was genau versteht man unter Zärtlichkeiten? Sind es Worte oder nur Berührungen?

Antworten (4)
streamshoot
-----------

Zärtlichkeit ist das was du nie kennen wirst wenn du schon danach fragen musst. sowas kennt man oder man kennt es nicht

Beides

Fuer mich sind es sowohl Beruehrungen als auch Worte, beides zusammen ist dann einfach perfekte Zaertlichkeit :)

Omg was für eine zeit

Da musstest du ja lange warten bis jemand antwortet!!
ABER JAETZT : zärtlichkeit spielt eine sehrsehr große beim sex
ohne zärtlichkeit wäre es kein richtiger sex
auch für mich wäre das erste mal sehr wichtig zärtlichkeit vom partner zu empfinden

Schade

...daß noch keiner vor mir hier war! Ist doch eigentlich nen schönes Thema, aber es scheint wohl nicht angesagt zu sein !
Zärtlichkeit ist beides, Wort und Berührung! Bei den Worten ist es auch ein Unterschied ob ich sie schreibe oder persönlich ausspreche. Die Wortwahl machts -beim letzteren ist die Stimme wichtig.
Berührungen-sanftes, liebevolles streicheln, kuscheln ....vielleicht kurz, mal länger.. Zärtlichkeit kann man hören-fühlen!
Manchmal ists die Vorstufe zum SEX - manchmal eben nicht, denk ich mal !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema