Meine Brustwarze zieht sich ein!

Hallo Leute,
manchmal zieht sich meine Brustwarze ein, also wenn ich drüberstreichle hab ich das Gefühl da wäre keine und wen ich erregt bin kommt sie wieder raus! Ist das normal und hat einer die selbe Erfahrung wie ich gemacht?
LG und bitte antworten!
Alira

Antworten (2)
Gleicher ansicht wie mariel

Hi also ich bin gleicher ansicht und hab mich das ma gegooglet und du brauchst dir keine sorge zu machn ist alles ok

Moderator
@Alira

Das kann sein und ist vollkommen normal. Ein Problem wäre es nur, wenn die Brustwarze sich gar nicht mehr ausstülpen will. Das nennt sich dann Schlupfwarze und kann eventuell zu Entzündungen führen. Bei dir ist aber alles in Ordnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema