Ich weiß nicht genau wie sich ein Orgasmus anfühlt

Manchmal hab ich ein gefühl wenn ich mich selbst befriedige das fühlt sich gut an aber ich bin mir nicht sicher ob es ein orgasmus ist.
Hilfe..!

Antworten (2)
Moderator
@BunnyHase

Der Orgasmus fühlt sich bei jedem Menschen anders an und fühlt sich auch von Mal zu Mal anders an. Wie es bei dir ist musst du selbst herausfinden. Ein Orgasmus ist aber mehr als ein schönes Gefühl.

Habe Geduld, setze dich nicht unter Druck und finde selbst heraus wie und was dir am besten gefällt.

Dein Beitrag sollte ins Orgasmusforum verschoben werden. Dort gehört er hin.

Kenne ich...

Ich bin mir auch nciht so sicher.
Beim ersten Mal SB habe ich voll angefangen zu zittern und ich fand es richtig geil, aber jetzt ist es nicht mehr so stark. :/

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema