Ich würde gern das bei meinen Freundin was rauskommt ...

Hallo,
Ich würde gern das bei meiner Freundin was rauskommt.....Ich möchte gerne die meinungen der Frauen hören, wie macht mann das am bessten? und ob es Spass macht....

Antworten (3)
1x

Das kann mir sicherheit nicht jedes mädl^^
ich habe es bis jetzt 1x geschafft
ob es das eine genaue methode gibt, weiß ich nicht...
ich nahm meinen zeige und mittel-finger, bog diese ein bisschen und schob sie rein raus rein raus....

MissMarieIsCurious

Danke, hasst mir sehr geholfen ;)

Moderator
@dzeraldin

Das kannst du wollen, wie du willst. Die Sache ist die, dass nicht jede Frau/Mädchen das kann. Es gibt keine genauen Zahlen zu diesem weiblichen Phänomen. Ich glaube, das können nicht viele. Hier im Paradisi Artikel dazu steht, das es etwa ein Drittel der Frauen können, also. Den Artikel findest du hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Weibliche_Ejakulation/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema