G punkt orgasmus

Hallo meine freundin hatte vor einer woche ihren ersten G punkt orgasmus ohne das sie dabei ejakuliert hat. was mache ich da falsch??? kann mir da bitte jemand weiter helfen???

Antworten (3)
Trotz Pille?

Ist ejakulieren trotz pille möglich(hab angst, dass es durch die pille nicht mehr klappt), einige der ärzte sagen das aber andere frauen hier im forum erzählen, sie haben das 1.mal ejakuliert, als sie die pille abgesetzt haben.. kann mir da wer helfen??

:-)

Hallo, mit deiner antwort ist mir leider nicht weiter geholfen kanst du es überhaubt??? würde mich über ein paar richtige tips echt freuen.

Ach...

..das wird immer heftiger mit dem ejakulieren. kann sein das sie eine verengung hat so das es nicht kommen kann, zudem kommt die eine mehr, die andere weniger und manche auch garnix, solange es ihr gefällt... ;-*

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema