Weibliche Ejakulation - Problem ....

Hallo zusammen...

ich find das gar net so doll mit der weiblichen Ejakulation. Alles ist nass und es klebt alles an mir(Decken). Daher wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man die Menge an Flüssigkeit reduzieren kann. Mein Bett sieht jedes mal aus als ob ich „ausgelaufen“ wäre. Ich finde das jedes mal extrem peinlich und meine Freund findet es auch komisch.

Antworten (5)
...

Jupp musst nur i-was unterlegen handtuch oder so...ansonsten lass dich davon net stören wie man das reduzieren kann weiß ich net...

..

Braucht doch nicht komiscgh vorkommen!
Ist bei uns männern auch so!

@celine

Wohl aber nicht mit jeder. welche pille nimmst Du denn..

@Uschi2010

Also die pille hat glaub ich nichts damit zu tun
also bei mir klapts trotzdem.



@Jane

die menge wirst du wohl nich reduzieren können aber so schlimm is det doch garnich kannst ja was unterlegen

Polo91
Hmm

Joaa ..ich hatte das mit meienr exfreundin auch öfters ..aber dein freund oder dir braucht das nich komisch vorzukommen ...das is wenigstens für ihn ein zeichen das er gut is ..;-) reduzieren kannste die menge nicht ..

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema