Freude an der Ejakulation naja...

Ich bin auch noch ziemlich jung und bei mir passiert es eigentlich auch fast immer dh. in der richtigen Stellung...ich glaube nicht jeder Mann findet es geil und es hat auch nichts mit Alter zu tun. Mein ex-freundin war 20 und bei ihm passierte es mir das erstemal, er fands super geil...am Anfang wars mir dennoch sehr unangenehm, nach einer gewissen Zeit gewöhnte ich mich aber auch daran. Jetzt habe ich einen neuen Freund der 31 ist und ich habe das Gefühl, wenn es passiert dann wiedert ihn das total an, ...

Antworten (5)
Hi das ist doch Quark mit Soße

Dein Feund steht viell.nicht so auf sex??kein plan, weil meiner und zig bekannte frauen+männer fahren total drauf ab!!

Naja

Also ich denke, dass dein freund sich damit abfinden muss, weil beheben lässt sich das denke ich mal nicht. aber dass du dich daran gewöhnt hast, ist meiner meinung nach gut. ich hatte noh nie sex, aber ich denke, dass mir es relativ egal wäre, ob meine freundin dann ejakuliert oder nicht. ich fände es glaube ich nicht schlimm...
deswegen hätte ich mir nicht so einen kopf gemacht

Ja

Ich kenne das denn meine freundin kann ejakulieren...

Ejakulat

Hay ich kenne das bei meiner freundin obwohl sie einen mega orgasmus bekommt bleibt sie trocken kennt ihr das auch wenn ja so meldet euch bitte

Interessant

Dach´te das sowas nur in Sexfilmen vorkommt. Kann ich mir garnicht vorstellen.

Wieviel kommt denn da raus und wie??

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema