Flüssigkeit aus der Scheide

Hi ich habe mal gehört das frauen auch eine art sperma aus ihrer scheide ejakulieren können!
ist das möglich oder ist das nur eine lüge?
oder habt ihr das selbst schonmal geschafft?
bitte schreibt mir

Antworten (9)
Moderator
@yes

Ich weiß nicht so viel aber ich weiß wo's steht... haha... und Google ist mein Freund. Außerdem: "Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen." Da hilft auch schon ein Blick rein.

Und

Ich weiss es heist informationen und nicht inormationen...hab mich verschrieben

An die moderatorin

Jetzt mal ohne scheiss...wie kann man eigentlich so viel wissen wie du?????hätte ich soviel inormationen in meinem kopf ich würde durchdrehen!!!!!!........das war jetzt nen lob...also nicht falsch verstehen

Moderator
@all

Die weibliche Ejakulation ist ein eher seltenes Phänomen. Es ist bisher kaum erforscht und nur etwa 1/3 der Mädchen/Frauen sind in der Lage dazu. Da hilft auch die Stimulation am G-Punkt nicht weiter. Das Sekret tritt dabei aus den Paraurethraldrüsen aus. Lest dazu den Artikel zu 'Weibliche Ejakulation' auf Wikipedia.

Vor kurzem,.....

Bei mir ist das auch schon passiert, .....
das letzte mal gestern abend ich schäme mich dafür schon etwas weil ich nicht weiß was mein partner davon denkt, ... ich versuche das auch immer zu unterdrücken, denn ich weiß nicht wie viel kommt wenn ich es "laufen" lasse. und das mit den 1-3 Esslöffeln stimmt zu mindest bei mir nicht das sind ja jetzt schon mehr....

kann mir einer einen rat geben??

Nun ja

Es geht habs selbst schon gehabt man muss beim fingern nach "oben" drücken dann trift man den punkt irgendwann das gefühl ist seltsam.
und man versaut alles im Umfeld

Bin mir nicht sicher

Ich glaube du meinst die Scheidenflüssigkeit, eine Art natl. Gleitmittel, das kommt bei mir immer raus!!!

Klar ist es möglich

Nur daß es Ejakulat und kein Sperma ist, lest die Beträge unten drunter. Jeder Frau reaigert anders, aber mit harten Fic... und tiefem Eindringen hat es nichts zu tun...

Es ist den richtigen Punkt zu erwischen. Viele Frauen sträuben sich, weil es bei Ihnen das Gefühl einer überfüllten Blase auslöst und sie versuchen es zu vermeiden, weil sie denken es käme urin, ist aber nicht so...

Du merkst sehr schnell wenn du den Punkt getroffen hast, 2 Finger einfüfhren und in der SCheide auf und zu machen, da triffst du den G Punkt sehr häufig...

Moderator
@ kai443

Also, ich habe auch schon davon gehört, das einigen Girls/Frauen beim Orgasmuss eine Flüssigkeit abgeben, aber das ist bestimmt nicht eine Art Sperma.
Sperma läuft ja nur aus der Scheide, wenn man beim Sex kein Kondom benutzt hat.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema