Bei der Selbstbefriedigung ist Flüssigkeit rausgekommen

Also... ich bin gerade mal 18 (!) und mir ist das das erste mal mit 17 bei der selbstbefriedigung passiert. *ich bin noch jungfrau* Und das ist wirklich kein Urin, es ist glasklar und riecht überhaupt nicht unangenehm, ganz im gegenteil. Was ich hier bei euch raus lese, und mich halt so erschreckt ist: Wenn ich das habe, dann habe ich halt das gefühl, als würde ich gerade pinkeln! Es hat eigentlich nix mit dem orgasmus zu tun, es kommt entweder davor oder danach.. aber eig. nie gleichzeitig. Es ist auch kein unangenehmes gefühl, einfach so als säße man auf dem klo! Und deshalb frage ich mich, wieso ich da nix fühle???

ich habe sooo angst davor, mit meinem freund zu schlafen und dann passiert das. Ich meine, "ältere erfahrene" männer kennen es vielleicht und stehen auch vielleicht darauf, aber die jungs in meinem alter könnten sich doch wirklich davor erschrecken?! ouh man.. immer habe ich diese probleme -.- ^.^

Antworten (7)
Heii :)

Also des is mir auch mal beim sb passiert
als ich hilfsmittel hatte ;)
ich hab dann mit meinem bester/ fester freund geredet...
der meinte ja das des bei manchen normal is
ich bin 15 er 16 und dann denk ich mal schon das ein 18 jähriger des auhc kennt, also davon weiß :)
mach dir keine sorgen ^^

LG

No fear

Also im alter von 18 hat so ziemlich jeder junge mal n sexfilm geschaut.
Eigentlich mehr.........^^
un da gibt es auch videos davon un deshalb denke ich das dem nicht ganz unbekannt ist. Ansonsten hilft reden darüber.
Noch was: wir haben mal unsere Bio-leherin gefragt un die hat gesagt das sowas nur auf 1 von 10.000 frauen zutrifft, also was besonders xD

Kein grund zum schämen

Ich finde auch dafür sollte mann sich nicht schämen

Es ist doch toll

Es ist doch toll, wenn du solchen Fall hattest..Dafür musst Du dich nicht schämen..Nicht alle Frauen können ejakulieren..Ich mag es betrachten, wenn es bei mir passiert..Hehe..

Wenn der freund keine ahnung hat

Also wenn dein freund noch so unerfahren ist wie ich denke, kannst du ihn dir ja erziehen und ihm klar machen das es ganz normal ist, da muß er sich eben drann gewöhnen oder du ejakulierst jemanden anderes voll.
gibt genügend männer die eine frau zu schätzen wissen die keine probleme mit ihrem orgasmus hat.
was hätte ich mir früher gewüncht das meine damalige freundin weiß wie sie nen orgasmus bekommt.

Nur die ruhe bewahren!

Eins ist ganz wichtig: schlafe nie mit einem mann, mit dem du nicht offen drüber reden kannst. sonst ist der frust vorprogrammiert. ich bin 45 jahre alt, und bevor ich das erste mal mit einem mann schlafe, sage ich ihm, dass wir ein dickes handtuch drunter brauchen. wenn er nicht weiß, wozu, dann erklär ich ihm das mit dem ejakulieren.

Ejakulieren

Hi ich kenne das aber zu glück kommt es bei mir nur vor wen ich sb mache beim sex habe ich damit kein problem glaube aber das mein freund das auch nix ausmachen würde ist es eignendlich viel was bei dir raus kommt oder ehr wenig

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema