Forum zum Thema Weibliche Ejakulation

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Weibliche Ejakulation

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Weibliche Ejakulation verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (15)

Ich weiß nicht genau wie sich ein Orgasmus anfühlt

Manchmal hab ich ein gefühl wenn ich mich selbst befriedige das fühlt sich gut an aber ich bin mir nicht sicher ob es ein orgasmus ist. Hilfe... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Können Mädels bei der SB ejakulieren?

Hey Mädels könnt ihr bei der SB ejakulieren? Wenn ja wie lange dauert es? Wieviel kommt raus? Wie fühlt es sich an wenn i... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von bier20

Als Frau beim Orgasmus spritzen

hi leute, hab mal ne frage: ist es normal, dass ich beim orgasmus so eine klare durchsichtige flüssigkeit spritze? passiert mir aber nur... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von nicole94

Squid? Was genau ist das?

Hallöchen =) Ich hab da mal ne Frage uns zwar immer wenn ich das Gefühle habe auf Toilette zu müssen. Es ist auch oft so das ich nach ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Wie geht das mit der ejakulation

Mein freund und ich wissen zwar, das das mit der ejakulation bei mädels geht, aber bei mir funktioniert es iwie nicht, doch mein freund hat mi... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von nickboy85

Flüssigkeit aus der Scheide

Hi ich habe mal gehört das frauen auch eine art sperma aus ihrer scheide ejakulieren können! ist das möglich oder ist das nur eine lüge? ... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"?

Hallo! Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"? Denn ich denke nicht, daß es bei der einen jedesmal so ist, wenn sie kommt, und bei d... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Staubflu

Weibliche Ejakulation - Problem ....

Hallo zusammen... ich find das gar net so doll mit der weiblichen Ejakulation. Alles ist nass und es klebt alles an mir(Decken). Daher ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von JonnyL

Mädchen die feucht kommen können

Welches Mädchen kann feucht kommen? Wann habt ihr es zum ersten mal gemacht? Habt ihr euch selbstbefriedigt oder wurdet ihr befriedigt?... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Squirting - Weiblich Ejakulation trotz Pille?

Ist Abspritzen trotz Verhütungspille noch möglich(hab Angst, dass es durch die Pille nicht mehr klappt), Frauen, die ejakulieren, hier im foru... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von mercimatz

Ejakulieren bei Frauen durch SB

Wie können Frauen werend des Orgasmus ejakulieren? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von redkorsar

G punkt orgasmus

Hallo meine freundin hatte vor einer woche ihren ersten G punkt orgasmus ohne das sie dabei ejakuliert hat. was mache ich da falsch??? kann mi... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Uschi2010

Freude an der Ejakulation naja...

Ich bin auch noch ziemlich jung und bei mir passiert es eigentlich auch fast immer dh. in der richtigen Stellung...ich glaube nicht jeder Mann... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Uschi2010

  • 1
Zeige Weibliche Ejakulation Forenbeiträge 1-15 von 15

Unbeantwortete Fragen (1)

Mitglied Peter1994 ist offline - zuletzt online am 13.01.11 um 23:50 Uhr
Peter1994
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Squirting

Hallo! bin neu hier im Forum u hab mal gleich eine Frage! XD

Also hab da mal von squirting gehört (das ist wenn eine Frau stark ejakuliert bzw schon rauskommt) gibts hier vlt ein paar die das schaffen? u ist das ein besserer org als ohne das squirten? XDD

LG Peter

Geschlossen (Antworten nicht möglich)

Neues Thema in der Kategorie Weibliche Ejakulation erstellen

Das Forum zum Thema Weibliche Ejakulation wurde geschlossen. Neue Forenbeiträge sind hier nicht mehr möglich!